Kreis- und Regionalentwicklung

Fachpolitiker für Kreis- und Entwicklungspolitik folgende Aufgabenfelder:

.Angelegenheiten der Kreisplanung, insbesondere alle Angelegenheiten, die in die Zuständigkeit der Kreisplanung fallen. Dazu zählen insbesondere Ermittlung von Planungsgrundlagen, Leitbilder und strategische Konzepte zur Kreisentwicklung. Mitwirkung bei der Landes- und Regionalplanung: Landesentwicklungsprogramm, Landesentwicklungspläne, Regionalpläne, Regionale Flächennutzungspläne und deren Teilpläne nach Landesrecht. Aufgaben des Regionalrates nach Landesrecht; informelle regionale und überregionale Planung

Rolf Hamacher
Mitglied

Rolf Hamacher

Mein Name ist Rolf Hamacher und ich bin 1960 in Düren geboren. Als Fraktionsvorsitzender kommt mir eine besondere Rolle zu. Ich vertrete die Position der Fraktion in öffentlichen Debatten und…

Ludwig Leonards
Mitglied

Ludwig Leonards

Mein Name ist Ludwig Leonards und ich wurde 1953 in Düren geboren. Ich bin Mitglied des Fraktionsvorstandes im Kreis Düren. Ich bin Berater für berufliche Rehabilitation, inzwischen jedoch vorrangig Rentner.

Maximilian Dichant
Mitglied

Maximilian Dichant

Mein Name ist Max Dichant, ich wurde 1992 in Düren geboren und bin in Heimbach aufgewachsen. Als gelernter Werber bin ich Projektleiter in der Wirtschaftsförderungsgesellschaft der Stadt Düren. Dort arbeite ich…

sachkundige Bürgerin

Katryn Kaufmann

sachkundiger Bürger

Rodja Rittlewski

Hans Friedrich Oetjen
stellvertretendes Mitglied

Hans-Friedrich Oetjen

Mein Name ist Hans-Friedrich Oetjen und ich wurde 1945 in Lilienthal geboren. Ich bin Diplom Ingenieur der physikalischen Technik. Meinen wissenschaftlichen Hintergrund setze ich für Sie als Mitglied im…

Jonas Lenzen
stellvertretendes Mitglied

Jonas Lenzen

Mein Name ist Jonas Lenzen und ich wurde 1994 in Simmerath geboren. In Köln habe ich Wirtschaftsrecht studiert und bin nun als Wirtschaftsjurist für die Stadtwerke Köln tätig. Mein Wissen…

Menka Berres Förster
stellvertretendes Mitglied

Menka Berres-Förster

Mein Name ist Menka Berres-Förster und ich wurde 1973 in Kroatien geboren. Ich bin stellvertretende Fraktionsvorsitzende im Kreis Düren. Im Ausschuss für Gesundheit, Verbraucherschutz und Tierschutz engagiere ich mich…

stellvertretendes Mitglied

Rainer Plensky

stellvertretendes Mitglied

Christoph Gärtner