Kreis- und Regionalentwicklung

Fachpolitiker für Kreis- und Entwicklungspolitik folgende Aufgabenfelder:

.Angelegenheiten der Kreisplanung, insbesondere alle Angelegenheiten, die in die Zuständigkeit der Kreisplanung fallen. Dazu zählen insbesondere Ermittlung von Planungsgrundlagen, Leitbilder und strategische Konzepte zur Kreisentwicklung. Mitwirkung bei der Landes- und Regionalplanung: Landesentwicklungsprogramm, Landesentwicklungspläne, Regionalpläne, Regionale Flächennutzungspläne und deren Teilpläne nach Landesrecht. Aufgaben des Regionalrates nach Landesrecht; informelle regionale und überregionale Planung

Maximilian Dichant
Mitglied

Maximilian Dichant

Mein Name ist Max Dichant, ich wurde 1992 in Düren geboren und bin in Heimbach aufgewachsen. Als gelernter Werber bin ich Projektleiter in der Wirtschaftsförderungsgesellschaft der Stadt Düren. Dort arbeite ich…

sachkundige Bürgerin

Katryn Kaufmann

sachkundiger Bürger

Rodja Rittlewski

Hans Friedrich Oetjen
stellvertretendes Mitglied

Hans-Friedrich Oetjen

Jonas Lenzen
stellvertretendes Mitglied

Jonas Lenzen

Menka Berres Förster
stellvertretendes Mitglied

Menka Berres-Förster

stellvertretendes Mitglied

Rainer Plensky

stellvertretendes Mitglied

Christoph Gärtner