Daniela Oktar

Daniela von Wirth-Oktar

Privat

Heinestr. 31

52445 Titz

Mein Name ist Daniela von Wirth-Oktar und ich wurde 1979 in Heinsberg geboren. Ich bin Mitglied im Kreistag und Kassiererin im Vorstand der Fraktion. Beruflich bin ich als selbständige Touristikerin tätig und leite mehrere Reisebüros.

Ich bin im Ausschuss für Schule und Arbeit tätig. Mir ist es eine Herzensangelegenheit die Weiterentwicklung des Kreis Düren in allen Belangen zu unterstützen. Insbesondere in Zeiten des Strukturwandels in unserer Region sind daran besondere Herausforderungen geknüpft. Einerseits entstehen neue Gebiete für die Arbeitsstruktur in unserem Kreis, welche sozial gerecht etabliert werden müssen. Andererseits müssen die Schulen bei den neuen Entwicklungen der Forschung mit einbezogen werden und entsprechend digital ausgestattet sein.

Im Ausschuss für Gesundheit, Verbraucherschutz und Tierschutz sowie im Sozialausschuss versuche ich ebenfalls die Entwicklungen der heutigen Zeit konstruktiv umzusetzen und die Thematiken sozial-demokratisch-gerecht anzugehen.

Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten oder persönlich in Kontakt treten wollen, nutzen Sie gerne die Kontaktlinks auf der linken Seite.